Praxis für Traumatherapie und Hypnose
.

"Ich hätte gerne einen Termin bei Dir..."

Für die Terminplanung bitte ich Dich, Dir ein paar Minuten (ca. 10 - 15 Min.) Zeit für ein Telefongespräch zu nehmen, welches selbstverständlich kostenlos für Dich ist!
Ich werde Dich bitten, mir ein paar Worte zu Deinem Anliegen oder Deinen Zielen zu sagen.        

Du kannst mich anrufen oder eine Nachricht per eMail schreiben. Solltst Du mich persönlich nicht erreichen, teile mir bitte eine Rufnummer und einen passenden Zeitpunkt für einen Rückruf mit.         

Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft und Mut!         

Svenja Osterberg

Gemäß der  neuen Datenschutzverordnung EU-DSGVO bin ich verpflichtet Dir mitzuteilen,  dass die Daten, die Du über das Kontaktformular an mich sendest sowohl bei  meinem Provider als auch bei mir gespeichert werden. Deine übermittelten Daten  werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme mit Dir verwendet. Die Sicherheit  Deiner Daten hat für mich höchste Priorität.                      

Apropos:         

Solltest Du Dich in ärztlicher Behandlung befinden, bin ich gerne bereit, das Behandlungsziel mit Deinem Arzt abzustimmen. Setz unter keinen Umständen ohne Wissen Deines Arztes Deine verordneten Medikamente ab!