Praxis für Traumatherapie und Hypnose
.

Honorar

Meine Hypnosetherapie ist eine echte Kurzzeit-Therapie!

Wenn Du Dich entschieden hast, dass Du etwas verändern willst, werde ich Dich schnell, tiefgreifend, effizient und nachhaltig begleiten, Deinen Weg zu Deinen Zielen zu gehen. Da Du einzigartig bist, wird die gemeinsame Arbeit auch eine  ganz individuelle Zeit für uns sein.
  • Beratung/ Therapie Pauschal 160 € (1,5 - 2 Stunden)
  • Vorträge/ Info-Veranstaltungen/ Seminare/ Workshops - auf Anfrage/ Angebot
Gerne beantworte ich Deine Fragen vorab kostenfrei am Telefon! Ich freue mich darauf, Dich kennenlernen und begleiten zu dürfen bei Deiner Veränderung - hin zu Deinem Glück - zu Deiner Gesundheit!

 

Therapieformen im Vergleich (Quelle: American Health Magazine 2008)

 

Gesprächtherapie:

38 % Verbesserung nach 60 Stunden

Verhaltenstherapie:

72 % Verbesserung nach 22  Stunden

Hypnosetherapie:

93 % Verbesserung nach  6 Stunden