Praxis für Traumatherapie und Hypnose
.

Rückmeldungen

"Liebe Svenja,
  ich danke dir für drei tolle Stunden, in denen du mir nicht nur zugehört hast: Durch die gelungene Körperarbeit bin ich von meinen angstvollen Gedanken weit weg und habe stattdessen Entspannung für die Seele getankt;
"Die wichtigste Beziehung ist die zu dir selbst"...
Nochmals meinen herzlichen Dank für deine hilfreichen Worte und die wunderbare Behandlung!
         Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
         wünscht dir Jean-Michel"

***

"Hallo Svenja,
  Meine Rückmeldung an dich ist allerdings sehr positiv. Ich wache nicht mehr mit Panikattacken auf und bin generell wesentlich angstfreier.
  Zudem habe ich mich neu verliebt, was sich natürlich auch sehr positiv auswirkt.
          Also Svenja, nochmal ganz ganz herzlichen Dank an dich, du hast mir wirklich sehr geholfen.
          Liebe Grüße, A."

***

"hallo svenja,  wir haben uns letztes jahr bei ... geburtstag kennen   gelernt...du hast mir bei meiner flugangst   geholfen! der flug in den urlaub war übrigens toll! wir hatten ja   darüber gesprochen das ich mal zu dir kommen möchte um etwas gegen meine   ängste zu unternehmen..."Liebe Grüße T."

***

"Guten Morgen Svenja,
  habe eben auf Deinen Anrufbeantworter gesprochen. Natürlich viel zu kurz für mein Anliegen. Ich bin Dir sehr dankbar für die Informationen, die ich aus   deiner Behandlung gewonnen habe. Liebe Grüße B."

***

"Liebe Svenja, mir könnte es im Moment nicht besser gehen. Ich werde jeden Tag selbstsicherer und werde mittlerweile nur noch selten rot.             Mein Mann ist total begeistert und meint, dass ich mich total zum Positiven verändert habe.
            Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
            Ganz liebe Grüße, M."