Praxis für Traumatherapie und Hypnose
.

Svenja Osterberg

Geboren 1964 in Braunschweig hat mich das Leben schon von Anfang an kreuz und quer durch Deutschland,  sogar ins mediterane Ausland und, wie auf einer Achterbahn, hoch und runter bewegt.

Ich habe viele verschiedene Orte, Menschen und Lebensumstände kennengelernt. Dabei habe ich einige Höhen, aber auch etliche Tiefen erlebt. Während der Tiefphasen war mir meine Mutter immer wieder Mutmacherin: "Egal, wo du gerade steckst, du bist immer sonnig und verlierst deinen Humor nicht!"

Trotz aller Schwierigkeiten habe ich die Entscheidung getroffen, weiterzugehen und die Wellenbewegung des Lebens anzunehmen.

Ich bin bereit, Dich zu begleiten. Verantwortungsbewusst, selbstbewusst und handlungsfähig, Dein Leben mit mehr Lebensqualität zu bereichern.

Mit fundierten Aus- und Fortbildungen und vor allem mit meinen vielfältigen Lebenserfahrungen bin ich für Dich da!


Ausbildung/ Tätigkeit:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Traumapädagogin und -fachberaterin


Hypnose & Reinkarnationstherapeutin              

  • Klassische und moderne Hypnosetechniken
  • Regressionstechniken
  • Nonverbale Tranceinduktion
  • Auflösung von negativen Glaubensmustern, ungelösten seelischen Konflikten und traumatischen Erfahrungen
  • Die Meta Therapie Technik
                        (Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten - DK-Methode)
  • Heilhypnose
  • Blitzhypnose und schnelle Hypnosetechniken
  • Simpson Protokoll/ Advanced


Energetische Psychotherapie


KESS-zertifizierte Familienbegleiterin                

  • Krisenmanagement
  • Kommunikation (Aktives Zuhören - Ich-Aussagen)
  • Familienrat
  • Ermutigen statt Kritisieren
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

          

Mitarbeit in der Krisenhilfe Peine